Nording Bulls Lalendorf mit Heimvorteil: Angriff auf die Tabellenspitze der 2. Bundesliga
- henriettehannemann
- 15. Okt.
- 1 Min. Lesezeit

Die Nording Bulls Lalendorf sind dabei, die 2. Bundesliga im Powerchair Hockey (PCH/Elektrorollstuhl-Hockey) aufzumischen, und haben jetzt auch noch Heimvorteil!
Gestartet mit einem Sieg und zwei Niederlagen, fuhren die Mecklenburger am 2. Spieltag in Essen drei Erfolge ein, darunter ein 12:6 gegen Tabellenführer Ballbusters Würzburg. Weiterhin wurden die Rocky Rolling Wheels Berlin 7:2 und die Hurricanes Bochum 5:3 geschlagen. Damit ist Lalendorf im Moment Dritter, und nach oben ist noch alles möglich!
Am Sonnabend, 18. Oktober 2025, sind die Nording Bulls nun Gastgeber. Das Team von Trainer Dirk Kahl trifft in der Sport- und Kongresshalle, Speicherstraße 8, Güstrow, auf Bochum (10 Uhr), die Flash Tigers St. Augustin (12.30 Uhr), Berlin (15 Uhr) und die Ruhr Rollers Essen (17.30 Uhr). Dazu sagt Trainer Dirk Kahl: "Es wird ein spannender Spieltag, denn es haben noch drei Mannschaften die Möglichkeit, in die 1. Liga aufzusteigen. Es ist möglich, dass erst im letzten Spiel gegen 17.30 Uhr gegen Essen der Aufstieg entschieden wird."
Los geht der 3. Spieltag der 2. PCH-Bundesliga um 9 Uhr.
Kommentare