top of page

Sommer, gute Laune und eine Spende, die bewegt – wir sagen von Herzen danke!

17. Sept.
1 Min. Lesezeit
Die Geschäftsführer der Prosa Trocknungs GmbH Paul Rose (links), Thomas Bleeck (Mitte) und Michael Köhler (rechts) mit VBRS-Geschäftsführer Reno Tiede und seiner Stellvertreterin Melanie Spaans. Foto: privat
Die Geschäftsführer der Prosa Trocknungs GmbH Paul Rose (links), Thomas Bleeck (Mitte) und Michael Köhler (rechts) mit VBRS-Geschäftsführer Reno Tiede und seiner Stellvertreterin Melanie Spaans. Foto: privat

Die Prosa Trocknungs GmbH verbindet ihr traditionelles Sommerfest mit einem guten Zweck und setzt damit ein wunderbares Zeichen für gesellschaftliches Engagement.

Neben guter Stimmung, schönen Begegnungen und einem herzlichen, familiären Miteinander wurde auch an andere gedacht.

Im Rahmen einer Spendenaktion zugunsten des Verbandes für Behinderten- und Rehabilitationssport Mecklenburg-Vorpommern e. V. (VBRS) kam dank der großen Bereitschaft der Gäste eine beachtliche Summe zusammen. Die Prosa Trocknungs GmbH hat die Spendensumme anschließend mit einer zusätzlichen Spende großzügig aufgerundet.

„Die Spendenaktion ist auf eine beeindruckende Resonanz gestoßen, über die wir uns riesig freuen“, sagt VBRS-Geschäftsführer Reno Tiede.

Mit dieser Spende wird der VBRS unterstützt und damit Menschen die Möglichkeit gegeben, aktiv zu sein, Sport zu treiben und gemeinsam Spaß an Bewegung zu haben.

„Dafür“, so Reno Tiede, „sagen wir von Herzen danke an die Prosa Trocknungs GmbH, an alle Organisatorinnen und Organisatoren und natürlich an alle fleißigen Spenderinnen und Spender!“

Gemeinsam wurde hier nicht nur eine schöne Zeit miteinander verbracht, sondern auch etwas wirklich Wertvolles bewegt!

 
 
 

Kommentare


Adresse:
VBRS M-V e.V.
Kopernikusstraße 17 A
18057 Rostock
Tel:           
0381 / 72 17 51
E-Mail:
kontakt@vbrs-mv.de
  • Youtube
  • Facebook
  • Instagram

Kontakt aufnehmen

Vielen Dank!

bottom of page