top of page

Zweite PCH-Bundelsliga in Thüngersheim



Nach langer Pause ging am 04. Mai endlich die 2. PCH-Bundesliga mit dem 2.Spieltag in Thüngersheim weiter. In unserem ersten Spiel gegen die Ruhr Rollers Essen traten wir von Anfang an fokussiert auf und gingen schnell in Führung. Wir konnten schnell die Führung ausbauen und hatten dann die Möglichkeit, unserenNachwuchsspielern wichtige Spielerfahrung zu ermöglichen. Nach 2x 15 Minuten fuhren wir mit einem Endstand von 10:4 vom Feld. In Spiel 2 ging es gegen die Rocky Rolling Wheels aus Berlin. Eine starke Abwehr der Gegner hatte zu Folge, dass wir eine Weile brauchten um richtig ins Spiel zu finden. Am Ende konnten wir das Spiel aber mit 7:5 für uns entscheiden.Mit dem 3. und letzten Spiel des Tages startete auch unsere Rückrunde in der Saison, wodurch es erneut gegen die Ruhr Rollers Essen ging. Hier konnten wir uns den Sieg mit 8:2 holen. Unsere Nummer 31, Bruno Schuckart, stellte dieses Wochenende auch einen Rekord auf. Er schoss sein erstes Tor bei seinem zweiten Einsatz und ist damit mit 9 Jahren der jüngste Torschütze seit bestehen der PCH-Bundesliga. Vielen Dank an die Ballbusters Würzburg für den toll ausgerichteten Spieltag. Am 26. Juni geht es in Heidelberg weiter. Text: Nordingbulls

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page