top of page

Landesbestenermittlung im Hallenfußball

Am 30.01.2024 fand die 8. Hallenmeisterschaft des VBRS in der Sportart Fußball ID statt. Insgesamt meldeten sich 8 Teams aus Werkstätten für Menschen mit Behinderung für die Landesbestenermittlung an. Die Mannschaften wurden unter notarieller Aufsicht in zwei Gruppen zugelost: 2 Staffeln a 4 Teams. Aus beiden Gruppen qualifizierten sich jeweils zwei Mannschaften für das Halbfinale und es wurden die Platzierungen ausgespielt.

Platzierung: Platz 8: Lewitz Werkstatt Parchim II

                    Platz 7: Greifenwerkstatt Greifswald

                    Platz 6: GWW Pasewalk

                    Platz 5: Diakonie Neubrandenburg

                    Platz 4: Lewitz Werkstatt I

                    Platz 3: Peenewerkstätten Demmin

                    Platz 2: SV Einheit Güstrow

                    Platz 1: Michaelshof Rostock

 

Insgesamt verlief das Turnier sportlich fair und war technisch auf einem hohen Niveau. Auch noch einmal ein großes Dankeschön an den Landesfußballverband für die Bereitstellung der Schiedsrichter, welche eine tadellose Leistung abgeliefert haben.          



14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page