Informationen im Zusammenhang mit Corona vom VBRS M-V e.V.

17.03.2020

Es ist eine besondere Zeit, die besonnenes Handeln von uns allen abverlangt. In der Hoffnung, dass ihr gesund seid und es auch bleibt, versuchen wir euch regelmäßig mit Informationen, Empfehlungen und Entscheidungen unseres Verbandes im Zusammenhang mit dem Coronavirus zu versorgen.

Um durchgängig handlungsfähig zu sein, stimmen wir uns in der Landesgeschäftsstelle und im Präsidium regelmäßig zur aktuellen Situation ab. Darüber hinaus richten wir in dieser Woche eine Online-Plattform ein, über die ihr aktuelle Informationen im Zusammenhang mit dem Coronavirus, insbesondere aus der Geschäftsstelle und dem Bereich Lehre, entnehmen könnt. Die Daten für die Plattform geben wir über die VBRS-Homepage und per Mail bekannt. Gern könnt ihr auch Informationen zu euren Sportarten dort veröffentlichen. Schickt diese bitte an Jette Mundt (wireporter@vbrs-mv.de)

Für direkte Fragen ist die Geschäftsführerin in der bekannten Telefonzeit unter 0381 721752 persönlich erreichbar. Mail-Anfragen sind jederzeit unter der Mailadresse Monika.Knauer@vbrs-mv.de möglich. In Fachfragen stehen die zuständigen Mitarbeiter per Mail zur Verfügung. Die Anrufbeantworter der Diensttelefone in der Geschäftsstelle werden täglich abgehört. Daher können jederzeit auch Anfragen auf dem Anrufbeantworter hinterlassen werden. Die Kontaktliste unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter findet sich hier nachfolgend, zusammen mit einem Rundschreiben an alle Mitglieder und dem Stand der Termine aktuell.

Wir halten euch auf dem Laufenden. Bleibt gesund.

Monika Knauer

Geschäftsstelle VBRS M-V e.V.

 
 

Der Hauptsponsor des VBRS M-V e.V.

SCAN HAUS Marlow

Offizieller Sponsor des Verbandes

Sparkasse Mecklenburg-Vorpommern und Verbundpartner

Gesundheitspartner

AOK - Die Gesundheitskasse
 
 
Besuche uns auf Facebook
Kontakt - So kannst Du uns erreichen
Document
Schriftgröße
Schrift anpassen

Kontrast
Farbauswahl