Robert Förstemann und Kai Kruse bilden ab sofort ein paralympisches Tandem

12.03.2019

Nun ist es offiziell! Robert Förstemann und Kai Kruse bilden ab sofort ein paralympisches Tandem im 1000m Bahnrad-Sprint. Und für das neue Team geht es auch gleich zu den Bahnweltmeisterschaften 2019 (2019 UCI Para-Cycling Track World Championships) vom 14. bis 17. März ins niederländische Apeldoorn.

Trotz der Neubildung des Teams und des Unfalls von Robert Förstemann beim Sechs-Tage-Rennen in Bremen wurden sie erfreulicherweise vom Neu-Bundestrainer Tobias Bachsteffel für die UCI-Paracycling-Bahnweltmeisterschaften 2019 (2019 UCI Para-Cycling Track World Championships) vom 14. bis 17. März im niederländischen Apeldoorn nominiert. Daher laden Robert Förstemann, Kai Kurse und die BTR Profisport GmbH zu einem Pressefrühstück am Montag, den 11.03.2019 von 9.30 - 11.00 Uhr in den Räumlichkeiten der BTR Profisport GmbH (Samariterstr. 19-20, 10247 Berlin) ein. Neben allgemeinen Fragen, werden auch kurze Einzelinterviews ermöglicht.

Für eine Teilnahme am Pressefrühstück ist eine Anmeldung erforderlich. Dazu schicken Sie bitte Ihren Namen, Ihre Kontaktdaten und den Namen des Mediums per Email an goellnitz@btr-profisport.de. Bei Rückfragen steht Marcel Göllnitz gerne zur Verfügung.

BTR Profisport GmbH

Samariterstraße 19-20

10247 Berlin  

fon: +49 (0) 30 44 33 4502 

fax: +49 (0) 30 44 33 4466 

email: goellnitz@btr-profisport.de

website:www.btr-profisport.de

 
 

Der Hauptsponsor des VBRS M-V e.V.

SCAN HAUS Marlow

Offizieller Sponsor des Verbandes

Sparkasse Mecklenburg-Vorpommern und Verbundpartner

Gesundheitspartner

AOK - Die Gesundheitskasse
 
 
Besuche uns auf Facebook
Kontakt - So kannst Du uns erreichen
Document
Schriftgröße
Schrift anpassen

Kontrast
Farbauswahl