Countdown für Tokio 2020 tickt multimedial

12.08.2019

Die Deutsche Sport Marketing (DSM) und die Partner von Team Deutschland sowie der Paralympischen Mannschaft gehen breit aufgestellt auf die „Road to Tokyo“. 01. August 2019. Etwas weniger als ein Jahr noch bis zu den Olympischen und Paralympischen Spielen in Japans Hauptstadt Tokio – 365 Tage, für die es sich DOSB, DBS und ihre exklusive Vermarktungsagentur DSM gemeinsam mit den Wirtschaftspartnern beider Umfelder zum Ziel gesetzt haben: Lasst uns die Faszination der Spiele schon jetzt greifbar machen und den Athlet*innen der Teams ein Gesicht, eine Stimme geben. Und: Lasst uns ihre Geschichten erzählen. Diesem Ansatz folgend wird der Weg der Athleten*innen nach Tokio so intensiv und multimedial begleitet wie noch nie zuvor.

Mit welchen Formaten wir antreten, welche Rolle langjährige und neue Partner dabei spielen und wie der aktuelle Stand rund um das Deutsche Haus als zentraler Treffpunkt der deutschen Olympia- und Paralympics-Familie ist – das alles gibt es hier kompakt zusammengefasst in der Übersich.

Aus der Pressemitteilung der Deutsche Sport Marketing (DSM) sowie ein aktuelles Foto von Claudia Wagner, Geschäftsführerin der DSM. (Deutsche Sport Marketing GmbH)

 
 

Der Hauptsponsor des VBRS M-V e.V.

SCAN HAUS Marlow

Offizieller Sponsor des Verbandes

Sparkasse Mecklenburg-Vorpommern und Verbundpartner

Gesundheitspartner

AOK - Die Gesundheitskasse
 
 
Besuche uns auf Facebook
Kontakt - So kannst Du uns erreichen