FREIKARTEN für die Goalball EM in Rostock

01.10.2019

Alle Mitglieder und ihre Familien aus den Sportvereinen in MV aufgepasst: An der Tageskasse liegt ein Kontingent an Freikarten bereit. Seid schnell und sichert euch den kostenlosen Zugang zu den Spielen um den Europameister 2019, denn es gilt: Wenn die Karten alle sind, sind sie alle... Meldet euch an der Tageskasse, nennt euren Verein und wenn ihr schnell genug seid, geht es mit den Freikarten zu einem unvergesslichen Sportereignis! Zu den Spielplänen der Goalball EM 2019 und einem Aufruf des Rostockers Reno Tiede, der mit der deutschen Nationalmannschaft aufläuft geht es hier:

Reno Tiede vom Rostocker Goalballclub Hansa  hat sich als Vizeweltmeister mit der deutschen Goalballnationalmannschaft 2018 bereits für die Parlampischen Spiele 2020 in Tokio qualifiziert. Sein Traum ist es, bei der Heim-EM im Finale zu stehen und als Europameister das Spielfeld zu verlassen. Dafür braucht die Mannschaft die Unterstützung der Fans, die er mit seinem Aufruf für die EM begeistern möchte. 

"Liebe Sportler/innen, Liebe Sportfans! Am 8. Oktober geht für uns, die deutsche Goalball Nationalmannschaft, ein Traum in Erfüllung. Endlich startet die IBSA Goalball Europameisterschaft 2019 in unserem eigenen Land und für mich sogar in meiner eigenen Stadt. Am 8. Oktober wartet mit Spanien der heißersehnte Auftakt in der Rostocker StadtHalle auf uns. Ein gelungener Start kann für uns von großer Bedeutung sein. Doch noch bedeutender ist die Unterstützung von den Rängen. In unserer Mission von #Rostock2019 werden wir Eure Unterstützung brauchen. Am 13. ist der große Finaltag. Als Sportler träumt man natürlich davon, an diesem Tag aufzulaufen. Allerdings wird der Weg dorthin sehr lang und es werden sich viele Hürden aufstellen. Mit Euch im Rücken ist die Chance höher die Hürden zu meistern. Wir rufen alle Sportinteressierten in unserem Bundesland auf, vom 8. bis zum 13. Oktober in die StadtHalle und die OSPA Arena zu kommen und uns bei unserer Heim-EM zu unterstützen. Zeigen wir Europa, dass WIR eine Sportstadt und ein Sportland sind!!!" (Reno Tiede, Vorsitzender des RGC Hansa e.V. und Mitglied der deutschen Nationalmannschaft Goalball)  

Informationen rund um die EM findet ihr unter www.em-rostock2019.de!


Die Spielpläne der deutschen Nationalmannschaft Damen und Herren!

 
 

Der Hauptsponsor des VBRS M-V e.V.

SCAN HAUS Marlow

Offizieller Sponsor des Verbandes

Sparkasse Mecklenburg-Vorpommern und Verbundpartner

Gesundheitspartner

AOK - Die Gesundheitskasse
 
 
Besuche uns auf Facebook
Kontakt - So kannst Du uns erreichen