Spendenübergabe bei der Schulranzenmesse 2019 im Autohaus Rostock

12.06.2019

Am 23.02.2019 war es wieder soweit! Zum 4. Mal präsentierte GALERIA Kaufhof bei uns im Volkswagen Autohaus Rostock, Rövershäger Chaussee, ein Riesensortiment an Marken-Schulranzen, die direkt vor Ort mit dem Namen beflockt werden konnten. Wie in jedem Jahr suchen wir uns einen Spendenempfänger aller Einnahmen des Events.

Beim Kauf des neuen Ranzens gibt es viel zu beachten. Hier steht nach wie vor professionelle Beratung der Eltern und Kinder im Vordergrund. Fachpersonal und Physiotherapeuten sind vor Ort und beantworteten viele Fragen, z.B. Wie schwer ist mein Ranzen mit und ohne Bücher? Wie sitzt mein Ranzen passgenau auf meinem Rücken? Was gibt es zu beachten? Unsere Veranstaltung wird jährlich vom Medienpartner Radio Teddy begleitet mit buntem Programm und vielen Überraschungen. Außerdem haben die Kinder die Möglichkeit via Touchscreen ihr gesundes Pausenbrot oder gesunde Snacks zusammenzustellen und direkt vor Ort zubereiten zu lassen.

Wie in jedem Jahr suchen wir uns einen Spendenempfänger aller Einnahmen des Events. Herzlichen Glückwunsch in diesem Jahr an Frau Dr. Knauer für den Verein: Verband für Behinderten- & Rehabilitationssport M-V e.V. Hier wird das Geld dringend benötigt. Wir wünschen allen Vorschulkindern einen super Schulstart im August und wir freuen uns auf die nächste Schulranzenmesse am 29. Februar 2020.


Bild und Text: Ulrike Stremlow -Marketingverantwortliche- (Autohaus Rostock / Autohaus Rostock Ost GmbH, www.vw-rostock.de)

Bild: (Verkaufsleiter Neuwagen- Bertram Eichler mit Frau Dr. Knauer Übergabe der Spende von 500€  aus den Einnahmen der Schulranzenmesse 2019 vom 23.02.2019)


Der VBRS bedankt sich ganz herzlich für diese Spende. Die 500€ werden für die Förderung junger Nachwuchsathletinnen und -athleten des Verbandes verwendet.


 
 

Der Hauptsponsor des VBRS M-V e.V.

SCAN HAUS Marlow

Offizieller Sponsor des Verbandes

Sparkasse Mecklenburg-Vorpommern und Verbundpartner

Gesundheitspartner

AOK - Die Gesundheitskasse
 
 
Besuche uns auf Facebook
Kontakt - So kannst Du uns erreichen