Carmen und Ramona Brussig sichern sich die Silber Medaille beim Word-Cup in Atyrau

12.09.2018

Vom 06.-10.09. fand im kasachischen Atyrau der Judo World Cup statt.

Carmen und Ramona
Carmen und Ramona
Siegerehrung
Siegerehrung

Dort konnten die Brussig-Zwillinge den zweiten Platz belegen. Ursprünglich sollte der World Cup in Abu Dhabi ausgetragen werden. Die Judokas müssen aktuell in ihrer Planung sehr flexibel sein, da anstehende Termine geändert oder verschoben werden. Das Team war mit der Ausrichtung in Kasachstan trotzdem vollkommen zufrieden und nutzte dieses Turnier als Vorbereitung für die anstehende WM im November in Portugal.

Im Anschluss an den World Cup, erfolgte noch ein zweitägiges Trainingscamp.

 
 

Der Hauptsponsor des VBRS M-V e.V.

SCAN HAUS Marlow

Offizieller Sponsor des Verbandes

Sparkasse Mecklenburg-Vorpommern und Verbundpartner

Gesundheitspartner

AOK - Die Gesundheitskasse
 
 
Besuche uns auf Facebook
Kontakt - So kannst Du uns erreichen