Deutsche Meisterschaften im Sportschießen

21.10.2017

Von Ende August bis Anfang September fanden in Garching-Hochbrück die Deutschen Meisterschaften im Sportschießen statt.

DM 2017
DM 2017
Ehrentafel
Ehrentafel

Von ursprünglich drei gemeldeten Athleten aus MV traten leider nur zwei an. Ein Schütze aus Neubrandenburg fiel aus gesundheitlichen Gründen aus.

Kurt Martens und Klaus-Dieter Mühlbrett vertraten den LSV-MV und den VBRS-MV in der Klasse SH2 AB2 mit dem Luftgewehr. Leider musste einer der Teilnehmer, kurzfristig neu klassifiziert werden und startete statt sitzend aufgelegt auf dem Federbock, stehend vom Federbock.

Kurt Martens holte in der Klasse SH2AB2 sitzend den 84 Platz von 116 Startern und Klaus-Dieter Mühlbrett, neu klassifiziert und das erste Mal im stehend aufgelegt auf dem Federbock Platz 113.

Für Kurt Martens, der für den MSV Lübstorf, seine Wettkämpfe absolviert, wartete am 07.10. noch eine Überraschung. Er wurde für die dreimalige Teilnahme an den Deutschen-Meisterschaften mit einer Ehrentafel gewürdigt.

 
 

Der Hauptsponsor des VBRS M-V e.V.

SCAN HAUS Marlow

Offizieller Sponsor des Verbandes

Sparkasse Mecklenburg-Vorpommern und Verbundpartner

Gesundheitspartner

AOK - Die Gesundheitskasse
 
 
Besuche uns auf Facebook
Kontakt - So kannst Du uns erreichen