Dankeschön Veranstaltung für die Teilnehmer an der DM im Fußball in Rostock 2017

10.10.2017

Der VBRS M-V e. V. lud am 07.10.2017 die Landesauswahlspieler und ihre Heimtrainer im Bereich Fußball für Menschen mit einer geistigen Behinderung ganz herzlich in die Sportschule Güstrow ein.

Um 10:00 Uhr trafen sich alle Beteiligten in der Sportschule. Nach dem Freundschaftsspiel gegen eine Mannschaft vom SV „Einheit Güstrow“, welche vom Co-Trainer der Landesauswahl Rolf Wolter betreut wurde und leistungsgerecht 1:1endete, freuten sich alle Beteiligten auf das leckere Grillbuffet der Sportschule.  

Anschließend wurden dann Bilder von der hervorragend organisierten DM gezeigt und in Erinnerungen geschwelgt. Auch der sehr gut zusammengestellte Beitrag des NDR zur Deutschen Meisterschaft Fußball für Menschen mit einer geistigen Behinderung, lief noch einmal über die Leinwand und alle Spieler waren begeistert.

Herzlichen Dank an das Team von der Sportschule für die hervorragende Unterstützung und Betreuung an diesem Tag.


V. Reich , Landestrainer Fußball für Menschen mit einer geistigen Behinderung

Landesauswahl Fußball (ID) von 2017 in Güstrow
Landesauswahl Fußball (ID) von 2017 in Güstrow
 
 

Der Hauptsponsor des VBRS M-V e.V.

SCAN HAUS Marlow

Offizieller Sponsor des Verbandes

Sparkasse Mecklenburg-Vorpommern und Verbundpartner

Gesundheitspartner

AOK - Die Gesundheitskasse
 
 
Besuche uns auf Facebook
Kontakt - So kannst Du uns erreichen