Handicapreiter auf 3*Turnier in Belgien erfolgreich

26.04.2017

Claudia Reincke (Grade 5) vom RV Carolinenhof/ Pogez e.V. und Annemarie Ondrusch (Grade 3) vom Reit-und Fahrverein Krümmel e.V. starteten am letzten Wochenende in Waregem (Flandern).

3*-Turnier in Belgien
3*-Turnier in Belgien

Mit ihrem Wallach Scenario stieg Claudia mit einer soliden Leistung in das Turnier ein und konnte sich mit einer deutlichen Steigerung im Individualtest auf Platz 8 vorkämpfen. Damit verfehlte sie nur knapp die Finalteilnahme. Annemarie startete erstmals mit ihrem 7-jährigen Rusty S international und konnte mit konstant guten Leistungen zwei Platzierungen erreiten. In der Einlaufprüfung erkämpfte das Reiter-Pferd-Paar den 6. Platz und in der finalen Musikkür erreichten sie mit 66,633% den 7. Platz. Anni startete zusätzlich für das Deutsche Team, das am Ende auf Platz 6 rangierte.

In zehn Tagen geht es für beide Reiterinnen und ihre Pferde zum Maimarktturnier nach Mannheim.

Bettina Sonntag

Bildquelle: Bettina Sonntag

 
 

Der Hauptsponsor des VBRS M-V e.V.

SCAN HAUS Marlow

Offizieller Sponsor des Verbandes

Sparkasse Mecklenburg-Vorpommern und Verbundpartner

Gesundheitspartner

AOK - Die Gesundheitskasse
 
 
Besuche uns auf Facebook
Kontakt - So kannst Du uns erreichen