Carmen und Ramona Brussig glänzen mit Medaillen bei den 32. All Japan Championships

05.12.2017

Vom 24.11.-30.11.2017 fanden im Kodokan in Tokio die 32. All Japan Championships statt.

Carmen und Ramona Brussig
Carmen und Ramona Brussig

6 Nationen nahmen an der Veranstaltung mit einem dreitätigen internationalen Trainingscamp teil.

Das Gebäude in der heiligen Stätte im Kodokan verfügt über 8 Stockwerke. Die Wettkämpfe fanden am 26.11.2017 im 7. Stockwerk statt.

In der Klasse bis 48kg konnte Carmen sich die Silbermedaille sichern. Ramona setzte in der Klasse bis 52kg noch einen drauf und holte Gold.

Die Siegerehrung verlief ganz traditionell. Die Platzierten jeder Gewichtsklasse wurden nach vorne gerufen. Medaillen und Urkunden wurden zusammen übergeben.

Das anschließende Trainingscamp fand im 5. Stockwerk statt. Der Schwerpunkt lag hauptsächlich auf Randori.

Die Organisation war exzellent. Alles verlief strukturiert und reibungslos.  

 
 

Der Hauptsponsor des VBRS M-V e.V.

SCAN HAUS Marlow

Offizieller Sponsor des Verbandes

Sparkasse Mecklenburg-Vorpommern und Verbundpartner

Gesundheitspartner

AOK - Die Gesundheitskasse
 
 
Besuche uns auf Facebook
Kontakt - So kannst Du uns erreichen