Boccia-Team aus Grevesmühlen holt überraschend LM-Gold

11.07.2017

Anne Walter und Vanessa Brandt knapp im Einzelfinale unterlegen.

Boccia Team
Boccia Team

Da war selbst Trainerin Laura Möller überrascht. Das zweite Boccia-Team des Behinderten- und Rehabilitationssportvereins Grevesmühlen holte sich am Wochenende, 26.06.2017, in Grevesmühlen den Landesmeistertitel 2017. Kapitän Steffen Pfingsten hatte sein Team (Christina Gettel, Werner Franikowska) bis ins Finale geführt. In sechs hart umkämpften Sätzen zitterten und fieberten alle Fans mit der Mannschaft mit, die am Ende stolz ihre Goldmedaille in Empfang nahm.

In den Einzelfinalwettkämpfen unterlagen Anne Walter und Vanessa Brandt in ihren Wettkampf-klassen (BC1, BC4) knapp dem Neubrandenburger Florian Witt und dem Grevesmühlener Bocciaspieler Detlef Möller. In der Wettkampfklasse BC2 komplettierte Klaus-Dieter Glomb mit seinem Landesmeistertitel das glorreiche Auftreten der Grevesmühlener.

Dirk Möller

 
 

Der Hauptsponsor des VBRS M-V e.V.

SCAN HAUS Marlow

Offizieller Sponsor des Verbandes

Sparkasse Mecklenburg-Vorpommern und Verbundpartner

Gesundheitspartner

AOK - Die Gesundheitskasse
 
 
Besuche uns auf Facebook
Kontakt - So kannst Du uns erreichen