Bundesseniorensportfest 2018

08.05.2017

Im Jahr 2018 feiert der DBS 40 Jahre Bundesseniorensportfeste (BSSF). Wir möchten den Teilnehmerinnen und Teilnehmern für dieses Jubiläum an einen besonderen Ort reisen lassen.

Aktuell stehen wir in Gesprächen mit zwei Orten in Niedersachsen und einem in Thüringen. Die weiteren Planungen des BSSF sehen den Versand einer Vorankündigung Mitte Juni an die DBS-Landes- und Fachverbände sowie an die Vereine, die 2014 und 2016 teilgenommen haben, vor. Die Ausschreibung zum BSSF wird ab Mitte August 2017 (hier www.dbs-npc.de/ bundesseniorensportfest.html) veröffentlicht und der Meldeschluss wird Mitte Januar 2018 sein.   Wolfgang Tenhagen, Beauftragter des Bundesseniorensportfestes, und das gesamten Orga-Team, würden sich sehr freuen, Sie und Euch im Jahr 2018 wiederzusehen und das Jubiläum zu feiern.

Kristine Gramkow stellv. Direktorin Sportentwicklung Deutscher Behindertensportverband e.V. – National Paralympic Committee Germany

 
 

Der Hauptsponsor des VBRS M-V e.V.

SCAN HAUS Marlow

Offizieller Sponsor des Verbandes

Sparkasse Mecklenburg-Vorpommern und Verbundpartner

Gesundheitspartner

AOK - Die Gesundheitskasse
 
 
Besuche uns auf Facebook
Kontakt - So kannst Du uns erreichen
Document
Schriftgröße
Schrift anpassen

Kontrast
Farbauswahl