Para-Jugendsport-Event in Hannover

28.02.2017

Die Ausschreibung für die Sportveranstaltung „Para-Jugendsport-Event“ in Hannover ist nun fertig! Meldet euch gleich mit dem Meldebogen an und seid dabei!

Ausschreibung Teil 2
Ausschreibung Teil 2
Ausschreibung Teil 1
Ausschreibung Teil 1

Das Para-Jugendsport-Event ermöglicht es Kindern und Jugendlichen mit ihren Sportlehrern/-innen oder Eltern die Vielfalt des Behindertensports zu erleben und kennenzulernen. Euch erwartet ein breites Spektrum an Sportarten, die ihr ausprobieren könnt und ihr erhaltet Informationen, wo ihr den Sport im Anschluss ausüben könnt.  Es richtet sich an alle Kinder und Jugendliche mit Behinderungen, die an Förderschulen und an allen Regelschulen inklusiv beschult werden (Förderschwerpunkte: geistige Entwicklung, körperlich-motorische Entwicklung und Sehen).

Fakten des Para-Jugendsport-Events:

Wann: 21. September 2017

Wo: Sportpark Hannover und Maschsee

Zeit:  9.00 – 14.15 Uhr

Seid dabei und nutzt diesen Tag, um euren Weg zum Sport zu finden und neue Anreize für eure sportlichen Möglichkeiten zu erhalten. Weitere Informationen findet ihr auf der BSN-Homepage: http://www.bsn-ev.de/sport/ jugendsport/para-jugendsport- event-2017/

Wenn ihr noch Rückfragen habt, meldet euch gerne direkt bei Lena Mink (Tel.: 0511/1268-5102, Email: mink@bsn-ev.de) Wir freuen uns auf euch und auf viele neue Sportbegeisterte!  

 
 

Der Hauptsponsor des VBRS M-V e.V.

SCAN HAUS Marlow

Offizieller Sponsor des Verbandes

Sparkasse Mecklenburg-Vorpommern und Verbundpartner

Gesundheitspartner

AOK - Die Gesundheitskasse
 
 
Besuche uns auf Facebook
Kontakt - So kannst Du uns erreichen