"Inklusion ist in Bewegung gekommen."

20.10.2016

Projektvorstellung im Rahmen der Sitzung des Sozial- und Gesundheitsausschusses am 19.10.2016 in Rostock

Auf der Sitzung des Sozial- und Gesundheitsaussusses der Hansestadt Rostock bekam Torsten Hardtstock, Projektleiter "SPORTundBILDUNGinklusiv" die Möglichkeit das Inklusionsprojekt des VBRS M-V vorzustellen. Nachdem die Zuhörer von ihm eingeladen wurden, sich im Rahmen des Projektes zu engagieren, konnten die Mitglieder des Sozialausschusses und Gäste der öffentlichen Sitzung ihre Fragen direkt zum Projekt stellen. Steffen Bockhahn, Senator für Soziales, Jugend, Gesundheit, Schule und Sport der Hanse- und Universitätsstadt Rostock betonte wie wichtig es ist, permanent das Thema Inklusion in die Öffentlichkeit zu tragen und dankte dem VBRS M-V für sein vielfältiges Engagement.

 
 

Der Hauptsponsor des VBRS M-V e.V.

SCAN HAUS Marlow

Offizieller Sponsor des Verbandes

Sparkasse Mecklenburg-Vorpommern und Verbundpartner

Gesundheitspartner

AOK - Die Gesundheitskasse
 
 
Besuche uns auf Facebook
Kontakt - So kannst Du uns erreichen