"Die Aufklärer - Handicapsport bewegt Schule" beim Stadtwerkefest in Greifswald dabei

15.08.2016

Zum zweiten Mal waren „Die Aufklärer – Handicapsport bewegt Schule“ beim Stadtwerkefest der Stadtwerke Greifswald dabei, das am vergangenen Wochenende stattfand.

"Die Aufklärer" beim Stadtwerkefest
"Die Aufklärer" beim Stadtwerkefest

Zum zweiten Mal waren „Die Aufklärer – Handicapsport bewegt Schule“ beim Stadtwerkefest der Stadtwerke Greifswald dabei, das am vergangenen Wochenende stattfand. Zahlreiche Zuschauer konnten ihre Fähigkeiten beim Rollstuhlfahren ausprobieren. Dazu musste ein spezieller Parcours bewältigt werden. Außerdem bestand die Möglichkeit, unter fachlicher Anleitung im Rollstuhl zu fechten. Abgerundet wurde das Angeobt der „Aufklärer“ für die Besucher des Festes durch die Möglichkeit, sich von den Sportler des Verbandes für Behinderten- und Rehabilitationssportes M-V e. V. Fragen rund um den Sport mit Handicap beantworten zu lassen.

 
 

Der Hauptsponsor des VBRS M-V e.V.

SCAN HAUS Marlow

Offizieller Sponsor des Verbandes

Sparkasse Mecklenburg-Vorpommern und Verbundpartner

Gesundheitspartner

AOK - Die Gesundheitskasse
 
 
Besuche uns auf Facebook
Kontakt - So kannst Du uns erreichen