Der Paritätische Mecklenburg Vorpommern feiert sein 25-jähriges Bestehen

30.09.2015

Am 5. Oktober 2015 wird der Paritätische Wohlfahrtsverband Landesverband Mecklenburg-Vorpommern e. V. sein 25-jähriges Bestehen feiern. Der langjährige Partner des Verbandes für Behinderten- und Rehabilitationssport M-V e.V. wurde am 5. Oktober 1990 im Neustädtischen Palais in Schwerin gegründet.

Friedrich Wilhelm Bluschke, Vorsitzender des DBWV MV
Friedrich Wilhelm Bluschke, Vorsitzender des DBWV MV

Engagierte Frauen und Männer sind seit 25 Jahren in den Bereichen der sozialen Arbeit getragen von den Paritätischen Leitmotiven der Vielfalt, Offenheit und Toleranz aktiv. Sie fühlen sich der Idee sozialer Gerechtigkeit verpflichtet, der Chancengleichheit und dem Recht eines jeden Menschen, ein Leben in Würde zu führen und seine Persönlichkeit zu entfalten. Wir gratulieren dem Verband sowie allen Paritätern des Landes M-V und bedanken uns für das  langjährige Mitei-nander, das Vertrauen in unsere Verbandsarbeit und die umfangreiche Unterstützung zahlreicher Maßnahmen und Aktivitäten im Sport mit und ohne Handicap.  

Katja Jensen, Presseteam VBRS M-V e.V.

Bildquelle: Archiv VBRS

Bildtext: Friedrich Wilhelm Bluschke, Vorsitzender des DBWV MV

 
 

Der Hauptsponsor des VBRS M-V e.V.

SCAN HAUS Marlow

Offizieller Sponsor des Verbandes

Sparkasse Mecklenburg-Vorpommern und Verbundpartner

Gesundheitspartner

AOK - Die Gesundheitskasse
 
 
Besuche uns auf Facebook
Kontakt - So kannst Du uns erreichen