Anni Ondrusch wird in Wien Dritte im Freestyle

25.05.2015

Nach dreijähriger internationaler Pause startete die Para- Dressurreiterin (Grade II) Annemarie Ondrusch, Reit- und Fahrverein Krümmel e.V., mit ihrer Stute Nitana auf dem 3-Sterne –Turnier in Wien/ Ebreichsdorf vom 21.- 23.5.15.

Siegerehrung, Anni Ondrusch rechts
Siegerehrung, Anni Ondrusch rechts

Nach dreijähriger internationaler Pause startete die Para- Dressurreiterin (Grade II) Annemarie Ondrusch,  Reit- und Fahrverein Krümmel e.V., mit ihrer Stute Nitana auf dem 3-Sterne –Turnier in Wien/ Ebreichsdorf vom 21.- 23.5.15. Nach einem 5. Platz (64,363%) in der Einlaufprüfung und dem 4. Platz (65,476%) in der Championatsaufgabe konnte Anni sich im Freestyle noch einmal deutlich steigern. Mit 68,41% für eine ausdrucksstarke Musikkür belegte sie den 3. Platz. In allen Prüfungen wurde Barbara Minneci  (Belgien) auf Barilla  Siegerin, Erika Baitenmann (Mexico) belegte durchgängig auf Leonora den 2. Platz.

Text: Sven Sonntag, Fachbereich Reiten VBRS M-V e.V

Bildquelle: Sven Sonntag

 
 

Der Hauptsponsor des VBRS M-V e.V.

SCAN HAUS Marlow

Offizieller Sponsor des Verbandes

Sparkasse Mecklenburg-Vorpommern und Verbundpartner

Gesundheitspartner

AOK - Die Gesundheitskasse
 
 
Besuche uns auf Facebook
Kontakt - So kannst Du uns erreichen