"Die Aufklärer" beim Spendenlauf mit dabei

13.05.2015

"Die Aufklärer" beim Spendenlauf mit dabei

Vor dem Spendenlauf

Am 12.05.2015 fand an der Otto-Lilienthal-Schule in Rostock ein Spendenlauf statt. Mit dabei waren auch drei Sportler vom Team "Die Aufklärer". Vorbereitend auf die Projekttage, die am 02.07.2015 und am 0307.2015 im Rahmen des Projektes " Die Aufklärer - Handicapsport bewegt Schule" an dieser Schule stattfinden werden, stellten sich die Mitarbeiter schon einmal vor. Erste Fragen konnten gestellt werden, Anregungen für die Projekttage wurden gegeben. Auf der 1,5 km langen Runde mühten sich die Schüler der 6. Klasse gemeinsam mit den Sportlern mit Handicap ab, um Spendengelder zu erlaufen und zu erfahren.


Nils Bandelin

 
 

Der Hauptsponsor des VBRS M-V e.V.

SCAN HAUS Marlow

Offizieller Sponsor des Verbandes

Sparkasse Mecklenburg-Vorpommern und Verbundpartner

Gesundheitspartner

AOK - Die Gesundheitskasse
 
 
Besuche uns auf Facebook
Kontakt - So kannst Du uns erreichen