Nording Bulls trauern um Paul Manzke

02.09.2015

Nording Bulls trauern um Paul Manzke

Nording Bulls trauern um Paul Manzke (rechts im Bild)
Nording Bulls trauern um Paul Manzke (rechts im Bild)

Paul Manzke, seit 15 Jahren aktives Mitglied der   Nording Bulls, Elektro-Rollstuhlhockey-Team der KSG Lalendorf/Wattmannshagen e.V., ist am 26.08.2015 unerwartet verstorben. Paul kam auf über 60 Einsätze für die Nording Bulls und war eine unverzichtbare Stütze seines Teams. Er war großer Fan der Eishockeymannschaft Eisbären Berlin und bezeichnete Pokern als seine Leidenschaft. Paul wird den Nording Bulls immer in guter Erinnerung bleiben. Aus diesem Grund wurde beschlossen, seine Trikotnummer 1 nicht erneut zu vergeben. 

Alf Möser, 
VBRS M-V e.V., Fachbereichsleiter E-Rollstuhlhockey
Bildquelle: Archiv FV Nording Bulls
Bildtext: Paul Manzke

 
 

Der Hauptsponsor des VBRS M-V e.V.

SCAN HAUS Marlow

Offizieller Sponsor des Verbandes

Sparkasse Mecklenburg-Vorpommern und Verbundpartner

Gesundheitspartner

AOK - Die Gesundheitskasse
 
 
Besuche uns auf Facebook
Kontakt - So kannst Du uns erreichen