Dankeschön-Veranstaltung für die Landesauswahl Fußball im VBRS M-V e. V.

22.10.2015

Der VBRS M-V e. V. lud die Landesauswahlspieler und ihre Heimtrainer am 15. Oktober 2015 in die Sportschule nach Güstrow ein, um sich für die Unterstützung bei der Durchführung der DM im Fußball in diesem Jahr zu bedanken. Nach einer gemeinsamen Trainingseinheit auf dem Rasenplatz gab es für alle Beteiligten ein leckeres Mittagessen.

Fußballer der Landesauswahl beim Treffen in Güstrow
Fußballer der Landesauswahl beim Treffen in Güstrow

Beim geselligen Zusammensein wurde der großartige Erfolg der Fußballspieler sowie des Trainerteams bei den Deutschen Meisterschaften noch einmal gebührend gefeiert. Die Landesauswahl M-V verpasste nur knapp einen Medaillenplatz und erreichte mit dem 4. Platz die bisher beste Platzierung bei Deutschen Meisterschaften. Zum Abschluss ging es mit allen Sportlern und Trainern in die Oase Güstrow zum Schwimmen und Entspannen. In den nächsten Jahren gibt es noch viel zu bewegen im Bereich Fußball für Menschen mit einer geistigen Behinderung.  Gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern, allen voran dem Landesfußballverband M-V,  bemühen wir uns, langfristig die entsprechenden Rahmenbedingungen zu schaffen. Dabei hoffen wir auch auf Unterstützung des FC Hansa Rostock, zu dem bereits vielfältige Kontakte bestehen. Der Dank geht auch  an das Team  der Sportschule für die hervorragende Unterstützung und Betreuung beim Dankeschön-Treffen am 15. Oktober in Güstrow.

Text: Katja Jensen, Presseteam VBRS

Bildquelle: Archiv VBRS

Bildtext: Fußballer der Landesauswahl beim Treffen in Güstrow

 
 

Der Hauptsponsor des VBRS M-V e.V.

SCAN HAUS Marlow

Offizieller Sponsor des Verbandes

Sparkasse Mecklenburg-Vorpommern und Verbundpartner

Gesundheitspartner

AOK - Die Gesundheitskasse
 
 
Besuche uns auf Facebook
Kontakt - So kannst Du uns erreichen